Robin Williams


11. August 2015. Heute vor einem Jahr ist der großartige Schauspieler und Komiker Robin Williams verstorben.

Robin monument6

Aber ich wette du kannst mir nicht sagen wonach es in der Sixtinischen Kapelle riecht. Du bist nie da gewesen und hast diese wunderbare Decke gesehen – dort oben.

Bei Fragen über Frauen hältst du bestimmt einen Vortrag darüber wie sie sein müssten. Vielleicht hast du auch schon 1 oder 2 im Bett gehabt. Aber du kannst mir nicht sagen wie es ist, neben einer Frau aufzuwachen und sich glücklich zu fühlen.

Du bist cool drauf. Und wenn ich dich auf den Krieg ansprechen würde kämst du mir vielleicht mit Shakespeare „Noch einmal stürmt, noch einmal stürmt, Freunde“ …Du hast aber keine Freunde. Du hast nie den Kopf eines Freundes gehalten und musstest mit ansehen wie er dich mit den Augen anfleht während er stirbt.

Wenn`s um die Liebe geht, zitierst du wahrscheinlich ein Sonett. Hast dich aber beim Anblick einer Frau noch nie wehrlos gefühlt, weil sie dich mit den Augen in ihren Bann gezogen hat, wo du dann das Gefühl hast, Gott hat dir einen Engel geschickt, der dich aus den tiefen der Hölle rettet… für den auch du mal der Engel wirst…“

Zitat aus „Good Will Hunting“

2 Gedanken zu “Robin Williams

  1. Bei dieser Zeichnung erkennt man Robin sofort. Und diese Wohlfühlumgebung sorgt für die benötigte Harmonie. Auch hier bin ich zutiefst beeindruckt.

    Weiter so. Ich freue mich schon auf den nächsten Beitrag.

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank. Es ist schwer, Robin Williams mit einem Bild gerecht zu werden. Ich hätte da so viele Ideen, wie man dieser tollen Persönlichkeit ein gezeichnetes Denkmal setzen könnte. Hab neulich eine Doku über ihn gesehen…sehr ergreifend.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

