Kornkreise


29. Juli 2015. Es ist Zeit für etwas Übersinnliches! Etwas, das über den menschlichen Verstand hinausgeht! HARHARHARHARHAR!!!!!! 

Viele schon haben versucht, dem Geheimnis der Kornkreise auf den Grund zu gehen. Die, die zurückkamen, konnten nur noch ein seltsames Gebrabbel von sich geben. Viele konnten sich an rein gar nichts mehr erinnern. Ja…sie sind gefährlich, die Kornkreise.

Nun endlich soll es einem Mit-Terraner gelungen sein, die Begegnung mit den Kornkreisen heil überstanden zu haben.

Kornkreise6

Guter Mann! Bin gespannt, was er zu berichten hat.

P.S.: Nein. Ist nicht autobiografisch.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kornkreise

  1. Hab gerade Windows 10 installiert. Jeder, der mir da nachkommt, wird auch mindestens einen dieser Kreise in Form eines Fortschrittbalkens sehen. Das Ergebnis nach dieser Prozedur entspricht genau dem Restinhalt der Flasche.

    Von daher den Zahn der Zeit getroffen: Five Stars for Uli 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s