Horst.


Apropos technische Entwicklung: Neulich habe ich mich auf der Arbeit richtig schön blamiert. Ich tat kund, wie wunderbar es wäre, wenn jemand eine programmierbare Kaffeemaschine erfinden würde. Inzwischen besitze ich eine. Das war die Blamage schon wert.

Ich frage mich, ob es Menschen gibt, an denen bestimmte Errungenschaften der Technik ebenfalls komplett vorbeigegangen sind…und wie sich das auf ihr Lebens auswirkt. Ob diese Menschen wohl glücklicher sind?

Wama8

Advertisements

2 Gedanken zu “Horst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s