Horst.


Apropos technische Entwicklung: Neulich habe ich mich auf der Arbeit richtig schön blamiert. Ich tat kund, wie wunderbar es wäre, wenn jemand eine programmierbare Kaffeemaschine erfinden würde. Inzwischen besitze ich eine. Das war die Blamage schon wert.

Ich frage mich, ob es Menschen gibt, an denen bestimmte Errungenschaften der Technik ebenfalls komplett vorbeigegangen sind…und wie sich das auf ihr Lebens auswirkt. Ob diese Menschen wohl glücklicher sind?

Wama8

2 Gedanken zu “Horst.

Kommentar verfassen

