Germany`s next Attentäter


14. Mai 2015. So. Nun ist es also soweit. Deutschland wird in den Grundfesten von demokratischer Wahl und gutem Geschmack erschüttert: Eine Bombendrohung gegen „Germany`s next Top-Model“. Die Welt fragt sich: Warum??? Weshalb „Top-Model“? Warum nicht der Berliner Reichstag? Die GDL? Oder meinetwegen „Frauentausch“?

Weshalb hatte man es ausgerechnet auf junge, hübsche und…äh…talentierte und…äh…intelligente junge Damen in der Blüte ihres Body-Maß-Index abgesehen? Machen die Mädels nicht ohnehin schon genug durch? Oder war es vielleicht Teil des Auswahlverfahrens?

Und wieso überhaupt eine Bombe? Gibt es da nicht viel geeignetere und feinsinnigere Mittel, dieses Format zu torpedieren?

Nun ja. Wir werden es nie erfahren. Oder vielleicht ja doch, was weiß ich. Bis es soweit ist, hab ich auf jeden Fall eine eigene Theorie.

Germanys next Attentäter

Advertisements

2 Gedanken zu “Germany`s next Attentäter

  1. Wenn das GNTM Finale wiederholt wird, wann und wo auch immer, dann hat (ist) die Dame ganz rechts bereits ausgeschieden.

    Wie immer zynisch brillant mit einer feinen Note Humor.

    Weiter so !!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s