„DIE FLIEGE“ trifft „DEN UNSICHTBAREN“


Gestern wurde ich gleich mehrfach darauf angesprochen, dass ich lange nichts Kreatives mehr gepostet habe. Hm. Also gut. Wer will, kann den heutigen Cartoon gerne als Beleg dafür sehen, dass ich keinen Bock auf`s Zeichnen hatte. Aber ich betone, dass die Bildkomposition reiflich ausgetüftelt wurde und ich versucht habe, der Fliege besonders viel überraschten Ausdruck zu verleihen. Jawoll! Ich schwöre!

Weglassen ist übrigens auch eine Kunst. Glaubt es oder nicht… 😉

 

 

https://uliwood.wordpress.com/2015/10/23/burton/

4 Gedanken zu “„DIE FLIEGE“ trifft „DEN UNSICHTBAREN“

Kommentar verfassen

