Aschermittwoch (Scheiße Vol. II)


So, Ihr Lieben: Karneval war kaum da und ist schon wieder vorbei! Ich finde, dazu passt folgender Cartoon ganz gut – eine alte Idee, neu umgesetzt (alter Wein in neuen Schläuchen…gell, Jürgen?!).

Aber mit dem Alter wird man ja manchmal besser. In diesem Sinne; Prost!

Statue 1,4

Advertisements

3 Gedanken zu “Aschermittwoch (Scheiße Vol. II)

  1. Jaja, das Leben ist kein Ponyhof, shit happens und ohne Arme keine Kekse. Da hilft es auch nix, dass sich Gegensätze anziehen und das Glas (halb)voll und nicht leer ist. Aber vielleicht klappt es ja mit steter Tropfen höhlt den Stein? Oder positivem Denken?;-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s