Niedecken


Ich glaube, das ist mein Beitrag zum heutigen Rosenmontag.

Wolfgang Niedecken2

4 Gedanken zu “Niedecken

  1. Als ich neulich so durch das Internet streifte, stieß ich hier auf dieser coolen Seite auf diese Zeichnung.
    Sofort fragte ich mich „Wä ess dat dann bloß“…. und dann fing ich an zu rätseln…
    Ein bestimmter Verdacht drängte sich auf und ich überlegte, ob der so aussieht, als hätte er
    bläcke Fööss met nur Sandale dran… oder sitt der wohl uss als hätte lange blonde Hoor, ne Irokeseschnitt oder en Ledderbotz ?
    Das kann man ja alles nicht sehen und daher brachte es mich zunächst mal nicht weiter, so versuchte ich, durch folgende Analyse auf die richtige Spur zu kommen:

    Ess et ne kleene Jung mit enem Fassongschnitt und einem guten Gedächtnis oder sieht der so aus als driehte jraat sing Sejel und hätt en Plastiktütt mit paar Klamotte un newwe sich en Mammutfläsch Lambrusco, hätte ens Twist jedanns met ener Cobra un fellt vielleech der linke Dumme un der Typ
    hät keen Ahnung wu Stalinjraad litt…. ?
    Mmmh, wie ne aale aaljlatte Mann sieht der auch nicht aus….

    Das alles führte zu keinem Ergebnis, so dass ich weiter grübelte und folgender vielversprechender Fährte folgte:
    Was mag der wohl für Hobbies haben…? Jeht der vielleech unwahrscheinlich jähn in de Wachsallon und kennt jemanden der zaubre kann ?
    Mag der Karneval oder bliev der auch für Koche net he ? Ess em dat, wat en der Disco affjeht ech ze blöd ?
    Bei diesen Gedanken hatte ich das Gefühl, derLösung sehr nahe zu sein und dann fiel mir noch auf, dass der Typ sicherlich in enner Schaufensterschief jespejelt ziemlich hatt usssäh….

    Da überleg ich nicht mehr lang, der sieht verdammt so aus wie der Wolfgang.

    Schöne Zeichnung !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

