Cocker


Stricheln üben! (nicht „sticheln üben“)

Joe Cocker2

Advertisements

7 Gedanken zu “Cocker

  1. Nachdem ist erst Cooker gelesen hatte, hab ich zuerst gedacht „Na dem Koch hats aber die Suppe versalzen“. Aber dann viel der Groschen und der Hut blieb auf dem Kopf. Jaja, sowas passiert, wenn man Hunger hat. Schatz, lass uns was essen 😉

    Gefällt mir

  2. Sehr schön. Das Gesicht erzählt von einem intensiv gelebten Leben. Kann mich noch an die jährlichen Come-back-Touren von Cocker in den 80ern erinnern, die er, eine nach der anderen, mit einem Zusammenbruch auf der Bühne frühzeitig beendete… Niemand hat damals geglaubt, dass der Kerl sich noch mal fängt und tatsächlich neu durchstartet… Starker Typ – starke Zeichnung!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s