Facebook Vol.II


 

2,9

…Ihre Frau und Ihr bester Freund sind übrigens auch gerade dort.

10 Gedanken zu “Facebook Vol.II

  1. Hallo Uli, vielleicht erreiche ich Dich so…. Gut gezeichneter Cartoon ! Außerdem ist das doch der Beweis dafür, dass Facebook weiterhelfen kann 😉

    Leider läßt sich der Cartoon nicht auf Eurer Seite kommentieren, da ich immer nach einem Passwort gefragt werde, welches ich nicht kenne, weil ich es entweder gar nicht angelegt oder vergessen habe.

    Viele Grüße Peter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

